EAM EvoTherm GmbH - 1 A Montage für Heizung und Kühlung

EAM EvoTherm 1 A Montage GmbH

Planung, Montage und Vertrieb von Flächenheizsystemen.

Industriebodenheizung - Schwingbodenheizung - Fußbodenheizung - Betonkernaktivierung

 

Die Firma EAM EvoTherm mit Sitz in Erkelenz ist ein noch junges Familienunternehmen, das im September 2011 von Ramona Retter gegründet worden ist.

Zunächst wurde der Schwerpunkt auf die Montage von Flächenheizungssystemen für namenhafte Heizungsbauer und Systemanbieter gelegt. Mit einem anfangs nur kleinen Mitarbeiterstamm haben wir in kurzer Zeit  viele Bauvorhaben wie Einfamilienhäuser, Gewerbeobjekte, sowie Industrie- und Lagerhallen mit verschiedenen Flächensystemen ausgerüstet.

Bereits nach kurzer Zeit wurde das Fabrikat EvoTherm entwickelt, welches dem neusten technischen Stand in dem Wohn-, Gewerbe- und Industriebau entspricht.

Das mittlerweile 28-köpfige Team arbeitet einsatzfreudig und engagiert mit technischem Know- How an der Verwirklichung anstehender Projekte. Die Planung, Lieferung und Montage aller Flächensysteme im Bereich Heizen und Kühlen gehören zu unserem Leistungsumfang.

Unsere erfahrenen Ingenieure, Techniker und Meister bearbeiten jedes Projekt bis in das kleinste Detail, so dass für jedes Objekt die energie- und kosteneffizienteste Lösung gefunden wird.

Alle Heiz- und Kühlsysteme werden durch qualifizierte Montageleiter und kompetente Monteure zuverlässig installiert. Die Beratung und Planung erfolgt durch Ingenieure und Projektleiter.

Das gesamte Team der EAM EvoTherm 1A Montage GmbH ist deutschlandweit und in den angrenzenden Nachbarländern tätig. Flexibilität, innovative Ideen, qualitative, zuverlässige sowie termingerechte Arbeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

 

Sie sind an einem Angebot von uns interessiert?     Kostenloses Angebot anfordern